Webprofil von Ihr Handwerker David Jackson, 76698 Ubstadt-Weiher

Main Content

Ihr Handwerker David Jackson

76698 Ubstadt-Weiher

Jetzt kostenlos Angebot anfordern

 

Ansprechpartner:

Herr David Jackson

Als gelernter Dach- und Wandabdichtungstechniker habe ich mich als Handwerksbetrieb

in Ubstadt-Weiher selbstständig gemacht.

Erfahrungen auf dem Bau habe ich nicht nur in Deutschland gesammelt, sondern auch in Österreich und zuletzt 4 Jahre in der Schweiz. Kunden erwarten qualitative und schnelle Arbeit, die ich durch meine gesammelten Erfahrungen und Geschäftsbeziehungen im Kreis Bruchsal und der Gemeinde Ubstadt-Weiher leiste. Verarbeitet werden nur qualitativ hohe Arbeitsmaterialien, die ich auch selbst in meinem Haus verarbeiten würde. Mein Handwerksbetrieb ist eigentümergeführt. Der Kunde hat somit immer einen ständigen Ansprechpartner, den er bei Fragen kontaktieren kann, denn Kundennähe wird bei mir groß geschrieben.

Folgende Leistungen umfassen mein Angebot:

Dachdeckerarbeiten (Neueindeckung, Sanierung, Reparaturen); Spenglerarbeiten, Holzbau, Trocken- und Innenausbau, Renovierungen, Fassadenbau mit Eternit oder Holz

Unsere Produkte / Dienstleistungen:

Dachdecker

Dachrinnenrein...

Dachflächenfen...

Flachdachabdic...

Laminat Verleg...

Terrassenüberd...

Trockenbau

Zaun / Zaunbau

Jetzt kostenlos Angebot anfordern